0821-8840911
0821-8840911

Exklusive Visitenkarten - Folienprägung

Designerstellung und Druck der Visitenkarten  für eine Luxus-Immobilien Firma aus München. Druck auf einem exklusiven Papier “Plike” mit Folienprägung.

Designentwicklung der exklusiven Visitenkarten.

Die Visitenkarten wurden für eine Immobilien Firma aus München entwickelt. Das Produkt sollte folgende grundlegenden Anforderungen des Kunden erfüllen: Visitenkarten sollten exklusive, edel, modern und gleichzeitig dezent einwirken.

Unter Berücksichtigung des Stils von Firmenlogo wurde beschlossen eine Technologie der Folienprägung zu nutzen. Um die bestmögliche Qualität dieser Technologie zu erreichen, wurde eine Logo Vereinfachung durchgeführt. Damit die Visitenkarte modern aussieht wurden unter anderem kreative Schriftzüge und ein modernes Designpapier “Plike” verwendet, das auch “plastic-like” Papier genannt wird. Die vordere Seite der Visitenkarte wurde mit Silberfolie und die Rückseite mit Goldfolie geprägt.

Designentwicklung der exklusiven Visitenkarten.